Beteilige dich an der Unterhaltung

18 Kommentare

  1. Tako, Bryn, Silvester, Alpha777 the real top 5! MasterBigD also a great master with great soles and toes

  2. Warum sind Latinos so attraktiv? Tako und Big definieren diesen Biotyp wirklich.
    Bryn ist perfekt und Alpha777 ist perfekt neben diesen lateinischen Göttern

  3. Weil Latinos dunkelhaarig und dunkelbodies sind und auf NordEuropäer, die blass sind, wirken wie Götter…

    1. MasterBigD überrascht mich. Es begann schlecht, aber die neuesten Updates haben gute Arbeit geleistet. Auf diesen Fotos, auf denen er die Sohlen so verlässt, können wir sehen, wie schön und seud Finger sehr gut sind…

    1. In letzter Zeit habe ich keine gute Vision von ihm. Ich glaube, die Krone wurde übergeben. Ich wusste nicht, wie ich es genießen sollte und war nur beleidigt

          1. Er kann sich leisten Sklaven zu beleidigen, andere Masters sind selber ein Fall zum Beleidigen und lachen !

        1. Ich bin gespannt, was Sie von den anderen lateinamerikanischen Göttern halten … Tako, MasterChico und MasterBigD

          1. Tako und Chico sind in der Tat sehr gut. Ich bewundere Masterbigd für seine schönen Fußsohlen, ich denke er kann grabde nur eine Diät und Übungen brauchen. Findest du ihn gutaussehend? Ich denke in Brasilien ist Dylan immer noch der Beste, aber er erscheint nicht mehr

  4. Subfag ich denke dass die USA Foot Masters hier unterschätzt sind…Man hat hier lieber Quantität statt Qualität ( lese Rumanians FootMasters)…

    1. Ich denke auch, dass die Amerikaner unterschätzt werden. Sie haben viele Qualitäten und sehr gut gestaltete Füße. Latinos und Amerikaner werden im Vergleich zu den aktuellen Top 10 stark unterschätzt.
      Wann wird sich das ändern?

    2. Zum Beispiel haben wir in diesen Top5 Brasiliens andere Meister gesehen als die meisten anderen. Ich denke nicht, dass Q-Master mit KingAlex besser sind als Chico oder BigD

  5. subfag hat sich disqualifiziert, he not even did a voting video shame on you, I not want your comments here anymore, masterbigd is brazilian and real and amazng you post fake news here, gehirn einschalten hilft https://youtu.be/1aGABptpogo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert