Votes from Cluj, Romania

And we got the votes from CLUJ, Romania

#romanianmaster then #masterstero

#godjaden #kingalex #prollmaster #sirshao

thanx vote on your own on #footkingspoll

new masters welcome contact me on skype=footkings

http://www.footkingspoll.de/top10.html

Beteilige dich an der Unterhaltung

14 Kommentare

    1. if the master from berlin give votes for Alex seems his time not over clown, you italian aren´t there a clown in politics as in italy as well ukraine and USA

  1. kk even romania votes for Jaden, Alex is a legendary Master like Rolling Stones or Rammstein not young anymore but they rock

  2. Sorry you crazy or what ? Time is over when my feet in your face and you beg for air little subfag

    1. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurück zu treten und die neuen strahlen zu lassen. Sie hatten Ihre Zeit, haben natürlich noch Ihre Sklaven, aber die neuen sind besser. Tut mir leid, wenn du das nicht so siehst

  3. ICH sehe dass so wie Subfag… Der Merkel der FootMasters kann endlich abtreten..Steht nirgendwo dass er nur weil ein Pioniere deiner Seite ist, lieber Tim,bis ins Rentenalter hier vertreten sein sollte…Binde dich los von den Alten Tim…

  4. Subfag diese Thema mit Alex ist immer tabu´ , nur ich in der Vergangenheit habe dazu mich geäussert…Jetzt bekomme endlich Verstarkung von dir und das heisst ich kämpfe nicht mehr mit den WindMühlen… Andere die nicht mehr gut sind nenne ich es, der ProllMaster aka Trinker aus Hamburg,und Stero die leider von Schönheit nicht gezeichnet ist und seine Füsse kleiner als meine Zunge sind…

    1. Ich denke viel darüber nach und wie sie immer noch an der Spitze stehen. Viele andere haben gute Sets und erscheinen nicht oben. Momentan unterscheidet sich nur Brasilien von den meisten.

      1. Da gibt es der beste FootMaster der Welt aka Master Jax ,richtig professionelle Footmaster und hier bei Tim schafft nicht mal in den ersten 20… Das blieb mir immer ein Rätsel…

  5. Sagen wir so, Rumanian ist ein armes und nicht gerade schönes Land von daher viele Escorts, Strichern und Footmasters…

  6. Sir Shao noch einer der eigentlich nichts verloren hat und trotzdem immer vertreten ist..

  7. prefer the legendary masters, the new gays and green party maybe fun, es ist mode bisexuell zu sein oder polygame , prefer the straight masters

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert