Votes from Berlin

Sorry for delay, here are the votes from

#dommaster22 aka #germanprince

from Berlin Germany

#kingalex aka #handsomeguyxx #alpha777

#prollmaster #mastercaramel #godjaden

more on http://www.mastertim.de

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Dom Master und Alpha 777 dann Caramel… Dann gibt es zwei Frikadellen die sich Masters nennen.. Master Boulette und Master FleischBällchen…

    1. Und beinahe hätte ich God Jaden vergessen…,Es lebe Berlin die Stadt die nie schläft ( Alpha 777 wie bitte ? Ach so auch NY) und es lebe die Rigaer Strasse…

  2. Auch Caramels Zeiten als ´immer favourit´ sind wohl gezählt…Ich denke dass die nächsten Jahren um das Rennen um FootKings NR1 werden sich kämpfen das Beste was Deutschland hier zu bieten hat aka Dom Master und God Jaden…Blue Boss ist zwar sehr hübsch und mit goilen Füssen aber er wird beschattet von sein Bruder das ungezogene Geziffer…Kurz gesagt , Dom und God sind Edel und mit Blaues Blut, Blue Boss ist ein schöner Mittelschicht-Boy…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert